Tierheimleiterin Ruth Driessen, die ausführliche Gespräche mit den Interessenten führt und diese auch sehr gern berät, welches Tier zu ihnen passen könnte. APOLLO THEATER STUTTGART (pm) Mit der Premiere des  Erfolgsmusicals ICH WAR  NOCH NIEMALS IN NEW YORK  am 18. November 2010 geht  im Apollo Theater Stuttgart  regelmäßig ein Ozeanriese auf  große Fahrt. Mit an Bord sind  nicht nur Träume und  Sehnsüchte, sondern auch 21  Songs des Sängers und  Entertainers Udo Jürgens.   „Meine Lieder in einem  Musical zu hören, ist einfach  wunderbar“, ist der studierte  Musiker begeistert.   Udo Jürgens ist einer der  erfolgreichsten Komponisten und  Interpreten in Deutschland,  Österreich und der Schweiz.  Das technisch aufwendige  Bühnenbild ist eindrucksvoll, die  Illusion eines Kreuzfahrtschiffes  perfekt. Matrosen tanzen vor  einem Schiffsbug, Passagiere  flanieren über ein nicht enden  wollendes Deck oder bestellen   International preisgekrönte  Bühnengrößen arbeiteten in einer  vierjährigen Entwicklungsphase  daran, das maritime Flair und den  Glamour des Broadways auf die  Bühne zu bringen. Aus bekannten  Songs von Udo Jürgens wie „Aber  bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“,  „Vielen Dank für die Blumen“ und  „Ich war noch niemals in New  York“ entstand ein swingendes  Musical mit erstklassigen  Showelementen. Die CD-  Einspielung platzierte sich direkt  nach der Veröffentlichung in den  Top 20 der Album-Charts. Ein  weiterer großer Erfolg auch für  Udo Jürgens, der in den fünf  Jahrzehnten seines Schaffens  mehr als 900 Lieder geschrieben,  über 50 Alben veröffentlicht und  über 100 Millionen Tonträger  verkauft hat. Ensemble bei "Ich war noch niemals in New York" Torte auf einer großen Sonnenterrasse unterhalb der  Kommandobrücke. Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN  NEW YORK weckt Fernweh und nimmt die Zuschauer mit auf  eine heiter-romantische Seereise. Die erste Eigenproduktion  der Stage Entertainment Deutschland ist ein mitreißendes  Erlebnis mitten auf dem Meer.   Ensemble bei "Ich war noch niemals in New York" Platzhalter für Firmenpräsentationen